Brett Lethbridge ist ein mehrfach preisgekrönter Künstler mit einem nationalen Ruf für seine grenzenlose kreative Energie. Sein Werk reicht von der erhabenen und wunderschönen Linienführung seiner Zeichnungen bis hin zum lebendigen Reichtum und den exquisiten Details seiner großen Gemälde.

Nach seinem Jurastudium nahm Brett seine Berufung in die Hand und begann 1998 mit dem Zeichnen und Malen. Durch zahlreiche Auszeichnungen und durch die Ermutigung seiner Freunde beschloss Brett, seine künstlerischen Aktivitäten in Europa auszuweiten. Einem Jahr in Siena folgten zahlreiche internationale Ausstellungen, darunter Singapur, Deutschland, New York und Romero Brittos Galerie in Miami, Florida.

Nach seiner Rückkehr nach Australien entwickelte Brett seine Visionen und künstlerischen Kreationen mit Leidenschaft, Energie und Engagement, was zur Eröffnung der Lethbridge Gallery im Mai 2004 in Brisbane führte. Er stellt in Sydney, Melbourne und international aus und zeigt regelmäßig neue Kreationen in seiner Galerie in Brisbane. Die Galerie hat sich als ein Zuhause für Lethbridges neuesten Gemälden sehr beliebt erwiesen und bietet einen Raum, in dem andere Künstler und Kunstliebhaber die kreative Welt teilen können.

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage von Brett Lethbridge am Freitag, den 15. Dezember 2017 um 19 Uhr in unseren Showroom ein.

u.A.w.g. bis Dienstag, den 12.12.2107.